Koblenz
Das war’s: Das Hallenmasters in Koblenz ist Geschichte

Fußball, Cheerleading, Partystimmung: Das Hallenmasters war lange ein Pflichttermin der Koblenzer Schulen - und einiger weiterer in der Region. Doch der Blick auf viele unbesetzte Sitzplätze bei der jüngsten Auflage 2013 zeigte, dass die großen Hama-Zeiten vorbei sind.

Sascha Ditscher

Koblenz. Zu erwarten war es längst, jetzt ist es amtlich: Die Geschichte des Koblenzer Hallenmasters (Hama) wird kein weiteres Kapitel erleben.

Aktualisiert am 25. November 2014 08:53 Uhr
Von unserem Redakteur Ingo Schneider Mit einem einstimmigen Beschluss hat die Arbeitsgemeinschaft (Arge) Hama jetzt beschlossen, kein weiteres Hallenmasters mehr in Angriff zu nehmen und sich selbst aufzulösen. Damit wird die 20. Auflage im Jahr 2013 des einst so beliebten und belebten Hallenfußballturniers der Schulen aus Koblenz und der Region gleichzeitig die letzte bleiben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region