Insolvenzverwalter Rainer Eckert will im Laufe des Sommers die Aktendeckel im Verfahren um die insolvente DRK-Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz schließen. Eckert Rechtsanwälte/Robert Grischek. ECKERT Rechtsanwälte/Robert Grischek
Dass das Krankenhaus in Hachenburg unter neuer Trägerschaft weitermachen kann, findet die Zustimmung von Rainer Eckert. Doch der Insolvenzverwalter blickt im Interview mit unserer Zeitung auch auf die anderen ehemaligen DRK-Standorte – wie Kirchen.
Im Rahmen des Verfahrens um die insolvente DRK-Krankenhausgesellschaft Rheinland-Pfalz liegt eine weitere Entscheidung auf dem Tisch. Der Standort Hachenburg wird von der evangelischen Krankenhausgesellschaft Dierdorf/Selters übernommen. Starttermin soll der 1.