Gebündeltes Marketing für Mainz: Handel fordert Profi-Konzept
Gähnende Leere in Mainzer Einkaufsmeilen: Die Werbegemeinschaft will mit einem Marketingkonzept erreichen, dass...Foto: Bernd Eßling
Bei der Werbegemeinschaft Mainz schrillen aufgrund der Ergebnisse zur jüngsten Einkaufsstudie die Alarmglocken: „Die Studie von Professor Meyer zeigt eine ernst zu nehmende Entwicklung auf“, heißt es in einer Stellungnahme.
Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Bei der Werbegemeinschaft Mainz schrillen aufgrund der Ergebnisse zur jüngsten Einkaufsstudie die Alarmglocken: "Die Studie von Professor Meyer zeigt eine ernst zu nehmende Entwicklung auf", heißt es in einer Stellungnahme.
"Wir sehen in der Studie den Beweis, dass ein professionelles Marketingkonzept für den gesamten innenstädtischen Handel entwickelt werden muss, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.