Die Volleyballerinnen der SG Koblenz Maifeld (beim Block) wehrten sich im Derby in der Polcher Maifeldhalle nach Kräften, hatten aber gegen Oberliga-Tabellenführer TV Vallendar (grüne Trikots) keine Chance. Jörg Niebergall
Es bleibt dabei: In der Volleyball-Oberliga der Frauen ist der TV Vallendar das Maß aller Dinge und steht als Neuling klar an der Tabellenspitze. Dagegen konnte auch die SG Koblenz Maifeld Volleys nichts anrichten.
Aktualisiert am 24. Februar 2025 16:09 Uhr
Paradox in Polch: Nach dem Derby am 16. Spieltag der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar der Frauen war der Trainer der unterlegenen Mannschaft „zufrieden mit dem Spiel“, der siegreiche Coach fand die Leistung seiner Schützlinge hingegen „nicht sonderlich gut“ – alles eine Frage des Anspruchsdenkens.