Kreistag der Leichtathletik
Hahn fordert erneut eine Komplettlösung „auf der Bein“
Die Siegerteams des Kinderleichtathletik-Cups präsentieren sich beim Kreistag im Stadttheater in Idar-Oberstein. Der TV Oberstein sicherte sich dabei klar Platz eins.
Hähn Joachim. Joachim Hähn

Drei zentrale Themen beschäftigten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Leichtathletik-Kreistags im Idar-Obersteiner Stadttheater: Die Fusion der Verbände, die Sportstättenprobleme und die Vergabe der Ehrenpreise.

Im Grunde genommen war der Kreistag der Leichtathletik am Sonntag im Idar-Obersteiner Stadttheater der letzte, der offiziellen Charakter hatte. Denn nach dem Zusammenschluss der Verbände Rheinland und Rheinhessen, der am 8. März beim Fusions-Verbandstag in Bad Kreuznach besiegelt wird, wird es die Leichtathletik-Kreise als offizielles Organ nicht mehr geben.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport