Als damaliger Wolfsburger Marketingleiter im Gespräch mit seinem einstigen Chef in Mainz: Klaus Drach (rechts) und 05-Chef Harald Strutz.Foto: Julia Rau
Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg schafft es trotz der VW-Millionen nicht, den 1. FSV Mainz 05 nachhaltig abzuhängen. Der Mainzer Marketingfachmann Klaus Drach sieht die Gründe in den Planungen auf der Führungsebene.
Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg schafft es trotz der VW-Millionen nicht, den 1. FSV Mainz 05 nachhaltig abzuhängen. Der Mainzer Marketingfachmann Klaus Drach sieht die Gründe in den Planungen auf der Führungsebene.
Am kommenden Samstag (15.30 Uhr) läuft der FSV Mainz 05 beim VfL Wolfsburg auf. Diese ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.