Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Sieg wäre eine schöne Bestätigung

Den Verbleib in der Rheinhessenliga haben sich die Handballerinnen der TuS Kirn vorzeitig gesichert. Jetzt wollen die TuS-Frauen noch ein bisschen mehr. „Es wird langsam nötig, dass wir uns in der Tabelle verbessern“, sagt der Kirner Trainer Maouia ben Maouia vor dem Heimspiel am heutigen Samstag, 17.30 Uhr, gegen den HSV Alzey. „Wir sind auf dem Weg, leistungsorientierter zu spielen. Wir können auf die Ergebnisse schauen und nicht mehr nur auf die Lernerfolge.“

Lesezeit: 1 Minute
Kirn. Den Verbleib in der Rheinhessenliga haben sich die Handballerinnen der TuS Kirn vorzeitig gesichert. Jetzt wollen die TuS-Frauen noch ein bisschen mehr. "Es wird langsam nötig, dass wir uns in der Tabelle verbessern", sagt der Kirner Trainer Maouia ben Maouia vor dem Heimspiel am heutigen Samstag, 17.30 Uhr, gegen ...