Plus
Bad Sobernheim

Oberliga: Negativlauf beim Schlusslicht beenden

Nach aktuellem Stand bleiben die Handballerinnen des HSV Sobernheim in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, selbst wenn sie den vorletzten Platz nicht mehr nach oben verlassen. „Was man so hört, reicht diese Position, das geht auch immer wieder aus Gesprächen mit anderen Trainern hervor“, sagt Jan-Philipp Lang, der Trainer der Felkestädterinnen, der sich mit diesem Thema aber nur wenig befasst. „Unser Anspruch ist es nicht, Vorletzter zu sein. Wir wollen noch den einen oder anderen Platz klettern“, untermauert Lang. Dafür ist ein Sieg am Samstag beim abgeschlagenen Schlusslicht HCS Saarbrücken Pflicht. Anwurf ist um 18 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Nach aktuellem Stand bleiben die Handballerinnen des HSV Sobernheim in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, selbst wenn sie den vorletzten Platz nicht mehr nach oben verlassen. "Was man so hört, reicht diese Position, das geht auch immer wieder aus Gesprächen mit anderen Trainern hervor", sagt Jan-Philipp Lang, der Trainer der ...