Anzeige
Die besten Torschützen der Partie im direkten Duell: Sasa Puljizovic (Mitte) traf zwölfmal für Kastellaun/Simmern, aber das reichte nicht beim 22:29 gegen Budenheim, für die der aus Kastellaun stammende Patrick Hess (rechts) an alter Wirkungsstätte achtmal netzte. Foto: B&P Schmitt
Handball Männer Oberliga RPS
Plus Kastellaun

Budenheimer sind eine Nummer zu groß für die HSG Kastellaun/Simmern

„Wir müssen einen perfekten Tag erwischen, wenn wir über einen Sieg nachdenken wollen“, wusste Trainer Mirza Cehajic bereits im Vorfeld des Aufeinandertreffens seiner HSG Kastellaun/Simmern mit den Sportfreunden Budenheim. Da es kein perfekter Tag wurde – unter anderem meldete sich Rückraum-Ass Julian Mangold kurzfristig mit einer Grippe ab – ging das Duell in der Handball-Oberliga seinen geregelten Gang, mit 22:29 (11:16) unterlag die HSG den starken Gästen.

Von Sascha Wetzlar