Plus
Kirn/Meisenheim

HSG Nahe-Glan beim Letzten: Drohende Ausfälle bereiten Kolovrat Sorgen

Ein ähnliches Spiel wie am vergangenen Sonntag bei der SG Saulheim, das die Handballerinnen der HSG Nahe-Glan 36:27 gewannen, erwartet Pero Kolovrat auch am heutigen Samstag, 18 Uhr, wenn sein Team bei der FSG Bodenheim/Gonsenheim/Schott II zu Gast ist. Weit hergeholt ist das nicht, folgt doch auf das Spiel beim Vorletzten die Partie beim Schlusslicht der Rheinhessenliga.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir könnten allerdings Probleme bekommen, weil wir mehr Ausfälle haben“, sagt der Trainer des Teams aus Kirn und Meisenheim. Neben der weiterhin verletzten Linda Weingärtner fehlt definitiv auch Regisseurin Eni Weinz, zudem ist der Einsatz der erkrankten Rebecca Christmann fraglich. „Rebecca ist für Angriff und Abwehr sehr wichtig“, betont Kolovrat ...