Weyerbusch

Fahren ohne Fahrerlaubnis und ohne Haftpflichtversicherung

Von Polizeidirektion Neuwied, Rhein (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Bernd Settnik/dpa

Am Mittwoch, 27.03.2024, gegen 01.15 Uhr, unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Altenkirchen einen Pkw-Fahrer in Weyerbusch, Kölner Straße, einer Verkehrskontrolle.

Anzeige

Hierbei war festzustellen, dass der 47-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Zudem war der von ihm benutzte Pkw weder zugelassen noch versichert. Gegen den Beschuldigten wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
Telefon: 02681 946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell