Plus
Kaden

Gute Prognose: Der kleine Phil hat den Krebs vorerst besiegt

Für die Geschwister Emily und Phil ist die Welt wieder in Ordnung: Der kleine Phil hat den Krebs vorerst besiegt.
Für die Geschwister Emily und Phil ist die Welt wieder in Ordnung: Der kleine Phil hat den Krebs vorerst besiegt. Foto: Röder-Moldenhauer

Der kleine Phil blickte gerade erst in diese Welt und musste schon um sein Augenlicht bangen. Jetzt scheint der Augenkrebs besiegt, die Prognosen sind gut für den Dreijährigen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Wenzel Der kleine, lebenslustige Junge mit dem sympathischen Lächeln, der mittlerweile mit seinen Eltern und seinem Schwesterchen Emily in Kaden lebt, litt an einer seltenen Form von Augenkrebs. Sein rechtes Auge musste operativ entfernt werden. Die Ärzte taten alles, um sein linkes Auge zu retten (unsere Zeitung ...