Gibt nicht nur heimischen Unternehmen Tipps für mehr Kreativität: Markenberater Tom Moog.Foto: Maja Wagener
Seit 2018 feiert die Welt am 21. April den internationalen Tag der Kreativität und Innovation. Warum? Für den Werbe- und Markenberater Tom Moog aus Nauort ist die Antwort ganz einfach: „Weil Kreativität den Menschen ausmacht.“ In seinem neuen Buch „Wie man den Geistesblitz findet“ gibt der Westerwälder handfeste und lebensnahe Tipps, um den zündenden Ideenfunken zu schüren.
Lesezeit: 3 Minuten
Darin findet sich ein Appell an die Gesellschaft, an Deutschland und nicht zuletzt an die kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), dem Motor der hiesigen Wirtschaft. Die könnten mangels Kreativität den weltweit wirtschaftlichen Anschluss verlieren, so die Sorge des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses für Mediengestalter bei der IHK Koblenz.
Vor inzwischen sechs Jahren ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.